Ein lustiges Geschenk für die beste Freundin? Kein Problem!

Startseite / Für Frauen / Freundinnen Neu

Und was eignet sich dafür besser als ein ganz besonderes Geschenk für die beste Freundin? Bei Mein Statement findest du jede Menge Ideen, Anregungen und witzige Geschenke für Freundinnen, die einfach einmalig sind. Jetzt lustige Geburtstagsgeschenke für beste Freundinnen entdecken!

Lass dich inspirieren

Geschenke Freundin: Besondere Geschenke für die beste Freundin

Mädelsabend mit den Besties

Freundinnen bringen Glück in dein Leben – und Prosecco! Oder Wein, Bier oder Gin-Tonic, denn Mädels können alles trinken, was sie wollen, vor allem am Mädelsabend.
Frauen unter sich, Pizza, Chips und Schokolade, Netflix rauf und runter. Ein Film jagt den Nächsten. In den Pausen gibt es eine Gummibärchenschlacht, die sich sehen lässt. 

Mädelsabende sind sicher besser als jede Therapiesitzung und sollten in regelmäßigen Abständen erfolgen, denn ohne diese wäre das Leben nur halb so schön. Mit wem würdet ihr die besten Abende eures Lebens teilen?

Party, Disco oder Dancen – Feiern bis die Hütte brennt

Vor jedem Besuch in der Disco ploppen die Sektkorken, glühen die Lockenstäbe und die Musik dröhnt aus den Boxen. Deine liebsten Freundinnen geben dir Outfittipps und die besten Empfehlungen rund ums passende Accessoire. Angekommen auf der Tanzfläche wickelt ihr jeden um den Finger, ein gratis Cocktail jagt den Nächsten. Ihr tanzt um die Wette und treibt jeden Mann in die Knie. Aber das lässt euch kalt, denn heute sind die Frauen unter sich. Girls just wanna have fun.

Geschenkidee für Freundin: Tassen für die BFF

Kreatives Geschenk für deinen Lieblingsmenschen? Sag ihr doch einfach mal wieder liebe Worte und hau sie so vom Hocker. Unsere Tassen eignen sich dafür ungemein. Wir haben sie aus Porzellan, Metall, als To Go. Auch die Trinkflaschen mit Schutzhülle halten das Lieblingsheißgetränk deiner Süßen angenehm warm. Damit die Tassenliebe voll ausgelebt werden kann, kauft euch doch beiden die Gleiche, dabei kannst du auf jede Größe zurückgreifen – auch auf Espressotassen.
So könnt ihr beim nächsten Kaffeeklatsch, Tratsch und Klatsch viel besser genießen.

Der besten Freundin einfach mal danke sagen? Mach‘s mit einem Geschenk von uns.

Ihr geht gemeinsam durch dick und dünn. Sie kennt deine dunkelsten Geheimnisse und ist allzeit bereit für eine dicke Umarmung.
Mit ihr hast du jemanden, auf den immer Verlass ist? Dann sag deiner Freundin doch einfach mal: Schön, dass es dich gibt! Oft sagt man den großartigsten Menschen in seinem Leben viel zu selten, dass man sie schätzt und wie wichtig sie sind.
Mit unseren tollen Geschenktipps wirst du sicher fündig und kannst mit einer kleinen Geste Großes bewirken.

Aufmunterung für die wichtigste Person im Leben

Jeder hat mal Ups und Downs – auch jede Beziehung. So kann es auch mal in der Freundschaft zu Eifersucht, Streit und Zoff kommen.
Wichtig ist die Versöhnung und dass man sich darauf besinnt, dass man auch mit dieser kurzfristig blöden Kuh doch immer über alles sprechen kann.

Hat deine Freundin gerade ein mentales Loch und du willst sie aufbauen, dann tue das unbedingt. Denn genau das sind die Momente, die euch enger zusammenschweißen und auf die ihr später dankbar zurückblickt.
Sei du für sie da, genauso wie du willst, dass sie für dich da ist.

Geschenke für beste Freundin: Produkte rund um die BFF

Da Freundinnen und Freunde ein wichtiger Bestandteil eines jeden Lebens sein sollten, dreht sich bei unseren Produkten viel um diese einzigartigen Menschen. Daher haben wir eine große Auswahl an originellen Kleinigkeiten und Mitbringseln, die man jedem „bestfriend forever“ schenken kann.

Wir bieten euch Bücher, Tassen, Taschen, Kissen und Notizbücher für euch und eure Gefährtin.
Aber auch Aufsteller, Schilder, Postkarten, Spiralbücher, Trinkflaschen und Servietten werden das Herz eurer Vertrauten höher schlagen lassen.

Innige Freundschaft Bedeutung für uns

Oft wohnen die Girls viel zu weit weg. Aber trotzdem sind diese starken Frauen auf Abstand immer für euch da. Man möchte sie absolut nicht missen und hat sie furchtbar doll lieb. Wenn man sie nach viel zu langer Zeit mal wieder trifft, ist es wie heimkommen zu einer Seelenverwandten, als ob man niemals weg gewesen wäre.

Man kann direkt den roten Faden des letzten Gesprächs aufgreifen und los plappern ohne Punkt und Komma. Niemand sonst kennt alle Details, die die tiefsten Freundschaften miteinander teilen. Die Geheimisse sind bei einer wahren Freundin immer gut aufgehoben und sie geht mit dir durch dick und dünn.

Lieblingsfreundin – die Freundin unter den Freundinnen

Es gibt Freundinnen und Freundinnen. Für jedes deiner Mädels würdest du alles tun. Das steht außer Frage. Trotzdem gibt es dann doch diese eine ganz besonders wichtige Freundin. Man kennt sie oft von klein auf und hat gemeinsam jegliche Lebensphase miteinander gemeistert. Der Spruch „For ever and always“ passt für diese einzigartige Beziehung wie die Faust aufs Auge. Es ist die „Once in a lifetime“-Lieblingsfreundin

Geschenke Freundin: Mit dir an meiner Seite

Ich kann immer nur denken: „Wie wundervoll bist du denn bitte?“
Du bist Alltagsheldin, Freundin fürs Leben, Seelentrösterin, Ratgeberin und so viel mehr für mich! Du bist für mich mit Abstand die beste Erfüllung der Friendshipgoals. Mein Fels in der Brandung, für mein Seelenwohl, der ausgleichende Faktor im Chaos, immer mit offenen Ohren und noch offenerem Herz bedingungslos da, egal in welcher Lebenssituation. Krisen meistern wir gemeinsam mit Klacks. Dein Lachen zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen. Danke! Danke – für Alles.

Sprüche und Zitate: Geschenke für beste Freundin

Es gibt Menschen, die sich von Anfang an gut anfühlen. Sprüche und Zitate wie diese fallen einem oft nicht selbst ein und trotzdem drücken sie wunderbar passend aus, wie toll diese Spezies von Menschen ist.
Natürlich kann man auch einfach „hdl“ sagen, aber mit unseren Statements drückst du die besonders tiefe Liebe zur Besten aus.

Geburtstagsgeschenk für Freundin: Deine Liebste hat Geburtstag

Du willst deine allerliebste Freundin mit besonderen Geburtstagswünschen glücklich machen? Mit unseren tollen Statements und Sprüchen wirst du das tun!
Wir haben schicke Produkte und eine große Auswahl an Geschenkideen in unserem Shop mit der du ganz klar ausdrückst: You are amazing.
Gerade wenn du auf der Suche nach Geschenktipps für deine Freundin bist, stöbere in unserem Webshop oder schaue bei Instagram & Facebook vorbei und nutze unseren tagesaktuellen, zuverlässigen und viel gelobten Versand, das Paket kommt auf jeden Fall zum Ehrentag deiner Liebsten an. Außerdem haben wir natürlich einen Geschenkservice und so wird jedes Produkt von uns gerne liebevoll in schönes Geschenkpapier eingewickelt. Die Grußkarte mit einer persönlichen Nachricht ist selbstverständlich auch dabei.
So wird jedes Geschenk ausdrücken, wie lieb du deinen Herzensmenschen hast.