Häufige Fragen – FAQ

Frage: Wie suche ich nach Artikeln?
  • Du kannst Dich inspirieren lassen und in den jeweiligen Kategorien stöbern.
  •  Du gibst einen Begriff ein, den Du suchst, z.B. Tasse oder Notizbuch, dann erhältst Du alle Artikel dieser Rubrik aufgelistet.
  • Oder Du gibst eines der angezeigten Schlagwörter ein.
Was ist Mein Konto?

In deiner Konto-Übersicht kannst du deine letzten Bestellungen ansehen, deine Liefer- und Rechnungsadresse verwalten und dein Passwort und die Kontodetails bearbeiten.

Ich habe mein Passwort vergessen, was kann ich tun?

Ich habe das Passwort für meinen Account vergessen. Was nun?
Wenn Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du dies beim Anmeldevorgang angeben. Du klickst auf die Option “Passwort vergessen”; dort gibst Du deinen Benutzernamen oder deine E-Mail Adresse ein und wirst per E-Mail einen Link erhalten, um ein neues Passwort erstellen zu können.

Muss ich mich bei Euch als Kunde registrieren, um bestellen zu können?

Nein, Du kannst immer auch als Gast bestellen. Gerne kannst Du aber bei Deiner Bestellung auch einen Kundenaccount anlegen. 

Welche Zahlungsarten sind möglich?
  • PayPal
  • Kreditkarten: MasterCard, Visa, American Express
  • SOFORT Überweisung
  • Vorkasse
Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten in Höhe von 3,95 € werden pro Bestellung berechnet und automatisch hinzugefügt. Ab einem Bestellwert von 24,95€ ist die Lieferung innerhalb von Deutschland versandkostenfrei. 

Wann kann ich mit meiner Lieferung rechnen?

Wir bearbeiten alle Bestellungen tagesaktuell und übergeben diese dann an DHL. 

Die Lieferfrist beträgt innerhalb Deutschlands 2-4 Tage nach Zahlungseingang, es sei denn, es wäre in der Produktbeschreibung des gekauften Produkts anders angegeben.

Ich habe leider einen Fehler bei meinen Adressdaten festgestellt, was kann ich tun?

Bitte melde Dich umgehend bei unserem Kundenservice, damit die Adresse rechtzeitig geändert werden kann. Sollte das Paket schon unterwegs sein, wartest Du am besten ab, ob es doch noch ankommt – häufig kennen die Briefträger ihren Zustellbereich sehr gut und können Pakete richtig zuordnen. Sollte es nicht ankommen, wird es zu uns zurückkommen und wir schicken es noch einmal an die richtige Adresse. In diesem Fall müssen wir Dir leider eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,95 EUR in Rechnung stellen.

Ich habe meine Bestellung bereits vor mehr als 4 Tagen aufgegeben und noch nichts erhalten. Woran kann das liegen?

Sofern Du als Zahlungsart Vorkasse/Überweisung angegeben hast, bearbeiten wir die Bestellung erst, sobald der ausstehende Betrag bei uns eingegangen ist. Bei Zahlungen via PayPal kommt es leider gelegentlich zu Problemen und Zahlungsabbrüchen. Bitte kontrolliere also zuerst, ob Deine Überweisung via PayPal abgebucht wurde, bevor Du Dich an uns wendest. Der Kundenservice hilft Dir natürlich immer gerne weiter.

Mit welchem Dienstleister werden die Produkte verschickt?

Unsere Päckchen und Pakete werden per DHL verschickt

Gibt es eine Sendungsverfolgungsnummer?                                                                                           Ja, sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, bekommst Du eine E-Mail von DHL. Diese enthält eine Sendungsverfolgungsnummer, so dass Du immer weißt, wo sich Dein Paket befindet.

Ich konnte mein Paket leider nicht von der Poststation abholen und jetzt wurde es wieder zurückgeschickt. Könnt ihr mir mein Paket noch einmal zuschicken?

Gerne verschicken wir Dein Paket noch einmal. In diesem Fall müssen wir Dir aber leider eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 3,95 EUR in Rechnung stellen.

Mein Paket incl. Artikel ist beschädigt angeliefert worden, was kann ich tun?

So etwas kann leider passieren, aber wir werden in diesem Fall immer eine Lösung finden. Bitte wende Dich an unseren Kundenservice