Lustige Schilder für Frauen

Startseite / Für Frauen / Schilder für Frauen

Ob ein ironisches Statement für die Ehefrau oder doch eine motivierende Message für Powerfrauen – bei Mein Statement bieten wir dir eine große Auswahl an Blechschildern für Frauen, Paare und Familien. Dabei sind diverse Designs erhältlich, sodass auch für deine Küche oder Flurwand das perfekt passende Schild dabei ist.  

Jetzt dein Zuhause aufpeppen und lustige Schilder für Frauen bei Mein Statement kaufen!

Angebot!
Angebot!
exklusiv -44%
5,05  *
Angebot!
exklusiv -39%
2,39  *
Angebot!

Lass Dich inspirieren...

Lustige Schilder für Frauen

Ein lustiger Spruch, das passende Lebensmotto oder einfach ein schönes Statement – bei uns findest du das perfekte Blechschild, das deine Wohnung wunderbar dekoriert und deinen Lifestyle zum Ausdruck bringt.

Dabei decken wir mit unserer großen Themenvielfalt alle Lebensbereiche ab. Von motivierenden Sprüchen, über die Themen Beruf, Küche, Schönheit, Familie und das Muttersein, viele lustige Schilder aus Metall findest du bei Mein Statement. Kaufe jetzt lustige Schilder für Frauen, als Geschenk für deine Lieblingsmädels!

Blechschilder für Frauen: Ein besonderes Geschenk

Lustige Schilder für Frauen, wie deine Mama, deine Schwester, deine beste Freundin, die Arbeitskollegin und alle anderen Wunderweiber, für die du ein Geschenk suchst, findest du bei uns.

Da du den genau passenden lustigen Spruch für die liebste Frau in deinem Leben bei uns auf einem Schild findest, hast du garantiert ein persönliches und individuelles Geschenk.

Außerdem bestechen unsere Schilder durch ihre:

  • hohe Qualität
  • die praktische Anbringung, durch Halterungen oder vorgestanzten Löchern
  • die vielfältigen Designs
  • bekannten Hersteller, wie Boltze, LaFinesse, Grafik Werkstatt
  • unterschiedlichen Materialien, wie Eisen, Holz oder Pappe

Wenn du dein passendes lustiges Schild für die gesuchte Frau gefunden hast, nutze gerne unseren Geschenkservice. Wir verpacken dir dein Schild in schönes Geschenkpapier und legen eine von dir verfasste persönliche Grußkarte mit individuellem Text bei. So ist die Freude umso größer, wenn das Überraschungspaket direkt an die richtige Adresse verschickt wird. Finde jetzt Blechschilder für Frauen und mache damit ein besonders persönliches Geschenk.

In unserer Kategorie Für Frauen findest du nicht nur lustige Schilder für Frauen, sondern auch Sprüche Tassen für Frauen oder kaufe ein besonderes Notizbuch für Frauen. Du siehst, wir bieten dir eine große Auswahl an lustigen Geschenkideen für Frauen!