Herzlich Willkommen auf Mein-Statement!

Hast Du auch eine solch unbändige Leidenschaft für coole neue Sprüche wie wir? Dann bist Du genau richtig hier. Wir finden, dass Sprüche uns motivieren können, wenn wir müde werden. Sie bringen uns manchmal zum Lachen und manchmal zum Weinen vor Glück. Sie können bissig und ironisch sein. Aber manchmal auch herzlich und vertrauensvoll wie Deine beste Freundin oder Dein bester Kumpel. Kurz: Sprüche sind das Salz in der Suppe unseres Lebens.

„Wann, wenn nicht jetzt?”, lautet einer unserer Lieblingssprüche. Friederike hat darüber mit Mann, Hund und guten Freunden vor ein paar Monaten gründlich nachgedacht. Das Ergebnis? Wir starten jetzt das Portal mit den besten Sprüchen und dazu passenden Geschenk-Ideen.

Wir freuen uns riesig, wenn Du die gleiche Leidenschaft hast wie wir. Wir sind immer auf der Suche nach wunderbar verrückten Sprüchen und Produkten. Deswegen gibt’s bei uns immer was zu stöbern. Klar, dass wir ein offenes Ohr haben und Service für uns Herzenssache ist. Wir freuen uns auf Dich und wenn Du Lust hast, dann check doch gleich ein in unsere Community – zum Beispiel auf Facebook und Instagram

Dein Team von Mein-Statement!

Friederike, Reiner, Justus, Bianca und Milena 

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar