Geschenke für den Nikolausstiefel

Geschenke für den Nikolausstiefel

Geschenke für den Nikolausstiefel

Ho, ho, ho – Niklaus, lieber Niklaus, heute stell ich meine Stiefel raus! Und wünsche mir tolle Geschenke für den Nikolausstiefel von mein-statement.de darin

Na, stellst Du einen Stiefel vor die Türe in der Hoffnung, Du erhältst statt der Rute eine tolle Überraschung? Zugegeben, wir stellen zwei vor die Türe, denn zwei Überraschungen sind besser als eine 😉 Jedes Jahr freuen wir uns erneut über die tolle Kleinigkeit, die neben Äpfeln, Nüssen und Mandarinen, am Nikolaus-Morgen im frisch geputzten Schuh auf uns wartet…

Hier unsere liebsten sechs Nikolausgeschenke 2022:

🧦 Servietten Gute Gesellschaft

🧦 Becher Vintage Kaffee weil Wein zu früh

🧦 Pfeffermühle LIebe geht durch den Magen

🧦 Notizbuch DIN A6 Letzte Minute

🧦 Genieße das Leben Vorratsdose

🧦 Coole Socken Gute Laune

Regelmäßige Geschenktipps & lustige Sprüche findest Du auf unseren Social Media-Kanälen: Facebook & Instagram.

 

Jetzt teilen: